Hans Kaspar AG

Wir sind ein moderner und doch traditionsgebundener Schweizer Betrieb mit internationaler Ausstrahlung, hauptsächlich als Nussveredler für die Süsswaren-Industrie, aber auch – seit Gründung – als Hersteller von Bäckereihalbfabrikaten.

Als Nischenanbieter für die Schokolade-, Biscuit-, Yoghurt- und Glacéindustrie fertigen wir aus verschiedensten Nüssen einsatzfertige Krokants und Nougats, sowie in Schokolade oder Zucker dragierte, wohlschmeckende Beigaben und Garnituren.

Unsere reinen und natürlichen Nusspasten und unsere Schokolade-Couverturen bilden zudem in vielen Produkten das aromatische Herzstück und vermitteln einen Hauch von Luxus und Hochwertigkeit.

In unserem Trockenmischbetrieb fertigen wir diverse Mehlmischungen nach eigenen Rezepturen, Glacé- und Softeis-Pulver sowie als Ko-Produzent und Ko-Packer Trockenmehl- und Biscuitmischungen.

Eine agile Entwicklungsabteilung hilft fachkundig bei kundenspezifischen Projekten und eine einsatzfreudige Mannschaft sorgt dafür, dass jeder Kunde seine Wunschprodukte rechtzeitig geliefert erhält.

Firmensitz der Hans Kaspar AG
space